Das Prinzip
einer Fotobox.
Nur besser.

Fotos ohne Limit. Pause kennen wir nicht. Mit FOTOFUN entstehen Fotos aus der Hand. Fotos mit fest montierter Kameraposition sind uns zu langweilig. Wir blitzen was das Zeug hält und das aus den abgefahrensten Perspektiven. Und wir blitzen eben da, wo Eure Gäste sind – auf der Tanzfläche, an der Bar oder in der Fotoecke.

Echter Fotospaß auf Eurer Hochzeit

FOTOFUN ist mehr als eine klassische Fotobox – FOTOFUN ist persönlicher, lebendiger, einzigartiger. FOTOFUN ist ein Stimmungsgarant mit großem Überraschungsfaktor. Achso ja, und die Fotos, ... die sind natürlich auch etwas anders. Aber schaut selbst!

Vielleicht kein Muss für jede Hochzeit, EURE Hochzeit und Eure Gäste verdienen es aber auf jedenfall!

Eine Fotobox gehört heutzutage schon so selbstverständlich zur Feier wie ein guter Wein zum Essen. Hingegen einer klassischen Fotobox schaffen wir mit FOTOFUN neue Ansätze, in denen wir Eure Gäste auf beeindruckendste Art und Weise überraschen und unterhalten. Ja, es bleibt wirklich kein Auge trocken. FOTOFUN punktet in allen Bereichen und stellt jede bisher erlebte FOTOBOX in den Schatten.